Zombies mögen Currywurst

Wie mal im öffentlich-rechtlichen TV erfahren: Zombies gibt es nicht nur in den USA. Die 5-teilige (je 6min) Miniserie ist ein Abschlussprojekt von Studenten der Filmakademie Baden-Württemberg. Zu brutal um im Fernsehen gezeigt zu werden und mit nur 5.000 Euro Budget macht der Trailer aber einen soliden Eindruck. Man munkelt über eine Fortsetzung im Kinoformat.

Wo man die Folgen ganz wird sehen können weiß ich nicht. Haltet aber die Faltblättchen eurer Programmkinos im Auge!

About

Peter Pan. Kann fliegen mit Feenstaub.

Tagged with: , ,
Posted in Freizeit

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Posts by topic…
…by month
Have a look at…


%d bloggers like this: