Klänge aus dem Libanon

Mal wieder etwas nicht technisches. Gut so. Diesmal geht es um Musik. Es ist eine Empfehlung für die libanesische Band The Kordz, die mit ihrem Album Beaty & The East für mein Verständnis ein brilliantes Album veröffentlicht haben. Es ist progressive Rock, ein wenig experimentelle Arrangements und hier und da schimmert immer mal ein wenig die libanesische Herkunft durch. Super!

Nach ihrer Tour mit Deep Purple 2011 wollen die Jungs übrigens bald mal wieder nach Deutschland kommen, mal sehen ob’s klappt.

About

Peter Pan. Kann fliegen mit Feenstaub.

Tagged with: , ,
Posted in Musik

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Posts by topic…
…by month
Have a look at…


%d bloggers like this: